Betriebsratswahlen 15. - 17.05.2018

Wir möchten erneut als erste, wirklich gewerkschafts-politisch-neutrale Liste für den Betriebsrat, Wahlbetrieb Unterfranken kandidieren. Unser Ziel war und ist es alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu vertreten. Egal, ob sie bei einer der beiden großen Gewerkschaften Mitglied sind, oder bei keiner der Beiden. Für uns zählt ausschließlich der Mensch.

Zum Glück gehört dass seit der letzten BR-Wahl 2014 in unserem Wahlbetrieb der Vergangenheit an. Gemeinsam mit der GDL- Liste schlugen wir neue Wege ein und wie wir schnell feststellen mussten... sehr steinige Wege!!

Transparenz und Information, nicht nur im BR-Gremium, sondern vor allem nach außen, war ein wichtiges Ziel für uns und wir konnten das bis heute umsetzen. Eine Kategorisierung unserer Kolleginnen und Kollegen in "gut", "schlecht" oder "wichtig", gibt es nicht mehr. Wir haben und werden uns weiterhin für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen unserer Möglichkeiten einsetzen.

Und so soll es auch zukünftig in Unterfranken bleiben!!

Dafür stehen wir

Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.